Buch der Woche: Die Entscheider-Bibel

Meine Entscheider-Bibel ist von Managementbuch.de “der Nr.1 Buch-handlung für Wirtschaft, Management und Selbstmanagement” zum Buch der Woche gekürt worden.

Die Redaktion schreibt über die Entscheider-Bibel

… Ein Buch, das Sicherheit gibt
Die Entscheider-Bibel ist ein Buch, das allen, die kleine und große Entscheidungen fällen (dürfen), Sicherheit durch Klarheit und einfache Methodik gibt. Übersichtlich aufgebaut und mit vielen Beispielen aus dem Arbeitsleben, führt es in die Anatomie des Entscheidens ein. Auch gut geeignet für alle, die auf Intuition setzen und gerne aus dem Bauch heraus entscheiden. Sie lernen hier, die Alternativen erst hervorzubringen, über die der Bauch dann gern entscheiden kann. Managementbuch.de-Empfehlung für alle Führungskräfte, weil die Entscheider-Bibel dabei hilft, Entscheidungsprozesse zu professionalisieren, falsche Alternativen zu erkennen und schneller die richtige Entscheidung zu treffen.

Dem kann ich nichts hinzufügen. 🙂

Die volle Rezension lesen Sie bei Managementbuch.de