Danke 2007 – in Arbeit

danke-2007_mini.gifLieber Teilnehmer, Liebe Leser! Der Blog-Karneval “Danke 2007” ist offiziell vorbei. Jetzt beginnt für mich die Arbeit, die Beiträge in einem PDF-Dokument zusammenzufassen und mit Links zu versehen. Dafür werde ich ein bisschen Zeit brauchen, denn Am Ende waren es schon ansehnlich viele Beiträge, die da zusammengekommen sind. Mein Dank gilt den vielen Bloggern, die sich Gedanken gemacht haben und viele sehr tief gehende Beiträge geliefert haben. Ein Beispiel dafür ist auch der gestrige Beitrag von Vorsicht Persönlichkeitsentwicklung!, über die verschiedenen Wirkungen, die ein Danke haben kann. Fast denke ich, dass die Zeitspanne von einer Woche zu kurz bemessen sein könnte, um alle Ideen dazu auch wirklich frei zu setzen. 🙂

Ich habe durch den Blog Karneval neue Blogs und die Menschen dahinter kennengelernt. Das ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es mag viel Arbeit sein, einen solchen Blog-Karneval zu organisieren, aber sie ist es wert. 🙂 Danke!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Blog-Karneval “Danke 2007″ von Kai-Jürgen Lietz geht zu Ende, wie er gerade schreibt. Bald liefert er eine Zusammenfassung der Beiträge. Ich werde von hier aus darauf verlinken. Für […]

Kommentare sind deaktiviert.