Die Aufschwung-Messe 2011 steht vor der Tür!

Logo_RGB_75Eine der attraktivsten Veran­staltungen für Unternehmer im Rhein-Main-Gebiet öffnet am 24. März wieder seine Tore.

Die Aufschwung-Messe hat in den vergangenen Jahren einen Rekord nach dem anderen gebrochen. Selbst als der Veranstalter die Messe von zwei auf einen Tag komprimierte, hatte das wenig Einfluss auf ihr Wachstum.

Der Entscheidercoach spricht

Das Besondere an der Aufschwung-Messe ist natürlich sein feines Kongress-Programm. Jedes Jahr pilgern viele Top-Speaker extra nach Frankfurt, um dort ihr Publikum in ihren Bann zu schlagen.

Daher halte auch ich einen Vortrag, wie bereits in den letzten beiden Jahren. Extra für die Aufschwung-Messe gibt es meinen neuen Vortrag »Die fünf erfolgreichsten Entscheider-Werkzeuge«. In aller Beschei­denheit kann ich jetzt schon sagen: Das wird ein echtes Highlight.

Eigenlob stinkt? Das stimmt, aber ich bin selbst außerordentlich be­geistert und habe eher das Gefühl, hier tief zu stapeln. 😯

Mit Sternstunde für Unternehmer

Dabei bleibt es nicht, denn mit der Sternstunde für Unternehmer, der erfolgreichsten Rednerveranstaltung in Hessen sind wir auch wieder dabei. Seit 2006 haben wir bisher 56 Veranstaltungen von der Wetterau bis Bensheim, von Rüsselsheim bis nach Aschaffenburg im ganzen Land gehabt mit tausenden von begeisterten Teilnehmern. Zudem ist es wohl die einzige Veranstaltung, die jedes Jahr ein eige­nes Buch herausbringt. 🙂

Und diese Sternstunde für Unternehmer wird mit sechs Referenten auch die Aufschwung-Messe krönen:

  1. Peter Hupke: Angst vor der Kaltakquise?
  2. Uwe Hiltmann: Der ConversionBooster – So machen Sie im Internet aus Besuchern zahlende Kunden!
  3. Cosima Reichwein: Mit Bildern Klarheit schaffen
  4. Elke Behrendt: ECHT gute Beziehungen
  5. Graham Rogers: So lernen wir
  6. Matthias Garten: Erfolgreich überzeugen und verkaufen

Ach so: Ich mache natürlich die Moderation 🙂

Faltin, Kobjoll und Sawtschenko sind auch dabei

Daneben hören Sie so bekannte Redner wie Peter Sawtschenko und Klaus Kobjoll und Prof. Dr. Guenter Faltin.

Der Veranstalter hat mir einen offiziellen Informationstext zur Auf­schwung-Messe geschickt, der es m.E. sehr gut auf den Punkt bringt:

5. AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründer und junge Unternehmen findet am 24.03.2011 in Frankfurt statt

Am 24. März 2011 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt die  AUFSCHWUNG 2011 statt, die Leitmesse rund um Existenzgründer und junge Unternehmen in Hessen. 80 Aussteller, Institutionen und Gründernetzwerke präsentieren den mehr als 3.000 erwarteten Besuchern ihre Angebote und Dienstleistungen rund um die berufliche Selbständigkeit. An keinem anderen Tag treffen so viele Gründer und Jungunternehmer zusammen wie am 24.03.2011 in Frankfurt.

In 50 Vorträgen, Impulsreferaten und Praxis-Foren erfahren Besucher, wie sie ihr Gründungsvorhaben professionell planen und vorbereiten, erfolgreich durchstarten, neue Kunden mit kleinem Budget gewinnen, Geldgeber für sich begeistern, Facebook & Twitter richtig nutzen und Auslands­märkte erobern. Top-Speaker wie der preisgekrönte Vollblut­unternehmer Klaus Kobjoll, Gründungsprofessor und Entre­preneur Prof. Dr. Guenter Faltin und der führende Positio­nierungsexperte Peter Sawtschenko werden die Teilnehmer begeistern.

Partner der AUFSCHWUNG 2011 sind neben dem Raumpartner Goethe-Universität Frankfurt das Bundesminis­terium für Wirtschaft und Technologie, die Wirtschaftsförde­rung Stadt Frankfurt GmbH, die Industrie- und Handels­kammer Frankfurt am Main, die Frankfurter Rundschau und das Gründermagazin Starting Up. Messeveranstalter ist beewell Business Events.

Der Eintritt beträgt 20 EUR inkl. MwSt. Besucher erhalten ermäßigten Eintritt, wenn sie sich bis zum 20. März 2011 unter http://www.aufschwung-messe.de/anmeldung.html on­line anmelden. Eine Begleitperson kann kostenfrei mit­ge­nom­men werden. Weitere Informationen zur Veran­staltung unter www.aufschwung-messe.de.

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.