Die Präsentationskonferenz am 23. November 2012 in Darmstadt

Am 23. November 2012 findet in Darmstadt die dritte Präsentationskonferenz statt.

Ich gebe es zu: Ich bin ein Freund der Präsentationskonferenz. Was Matthias Garten da jedes Jahr in Darmstadt auf die Beine stellt ist jeden Besuch wert.

Ich habe sie letztes Jahr selbst besucht und war begeistert. Ich habe viel Interessantes mitgenommen. Genaueres kann man in meinem Blogbeitrag dazu nachlesen.

Jeder von uns tritt hin und wieder vor Publikum. Da ist es sehr nützlich, wenn wir unsere Zuhörer nicht ins Tiefschlafkoma versetzen. Besser ist es, wir begeistern sie. Das nutzt der Karriere und dem Geschäft.

Auf der Präsentationskonferenz finden wir vielleicht das kleine Detail, das wir brauchen, um aus einem guten Vortrag einen Spitzenvortrag zu machen.

Das Programm ist vielfältig und bietet sicherlich für jeden etwas an:

  • Cemal Osmanovic – Webinare als Präsentationsinstrument für Redner und Trainer – die gesammelten Erfahrungen aus über 1.100 Live-Webinaren
  • Brigitte Seibold – Von der Idee zum Präsentationsbild
  • Peter Mohr – Blue-Collar-Effekte bei Präsentationen integrieren
  • Matthias Garten – Multimediales Präsentieren in der Zukunft
  • Frederik Malsy – Was Präsentatoren von Schauspielern lernen können
  • Eric Adler – Pannen beim Auftritt und wie man diese mit Humor nimmt

Lesern des Entscheiderblogs bietet Matthias Garten einen Gutscheincode an, der den Eintrittpreis von 159 € auf 139 € reduziert. Der Aktionscode dafür lautet: STERN.

Hier geht es zur Anmeldung.