Eine schöne Erfahrung

Meinen Lesern dürfte nicht entgangen sein, dass mein Buch inzwischen erschienen ist. Heute hatte ich endlich die Gelegenheit, in Frankfurt eine große Thalia-Buchhandlung zu besuchen. Tatsächlich wollte ich einen Wanderführer für den Lahn-Höhenwanderweg kaufen. Leider erfolglos. 🙁

Meine Frau fragte mich dann, ob denn mein Buch schon in den Läden sein könnte. Eigentlich schon, dachte ich mir und riskierte einen Blick bei den Management-Büchern. Aber so sehr ich auch suchte, ich konnte nichts finden. Ein wenig enttäuscht wollte ich das Geschäft schon verlassen, als ich bemerkte, dass ein Stapel Bücher auf einem einzelnen Buch mit weißem Umschlag stand. Und tatsächlich, da war es, mein erstes Buch! In den wenigen Tagen hatte sich ein ganzer Stapel davon abverkauft, so dass nur noch ein einziges Exemplar übrig geblieben war. Ich verließ das Geschäft als ein sehr glücklicher und stolzer Autor! 🙂

Jochen Mai hat das Buch auch gelesen und ein Interview mit mir dazu geführt. Wie das Ganze ausgegangen ist, lesen Sie in der Karrierebibel.

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] eine Freude! – Das neue Buch von Kai-Jürgen Lietz ist erschienen. Und während ich noch überlegte, ob ich es mir kaufe, bringt es die Post ins Haus. […]

Kommentare sind deaktiviert.