Neue Technik – neue Tücken

© Ewe Degiampietro - FOTOLIANachdem viele Blogger-Kollegen ihre Beträge nicht nur in Kategorien einteilen, sondern auch mit sog. Tags versehen, wollte ich nicht länger nachstehen. Damit auch ältere Beträge verschlagwortet werden, musste ich jeden einzelnen bearbeiten und wieder abspeichern. Leider war meine Blog-Software dabei ein wenig übereifrig. Sie hat beim Abspeichern jeden mit dem Artikel verlinkten Blog benachrichtigt. Das Malheur ist mir erst relativ spät aufgefallen. Wer daher eine Serie von Pingbacks auf seinen Blog abbekommen hat, den bitte ich um Entschuldigung. 🙂

Das Ganze findet im Übrigen als Vorbereitung auf eine große Layoutumstellung statt. Der Excellence-Blog ist inzwischen 1,5 Jahre alt und in seinen Tiefen verstecken sich über 160 Artikel zum Thema besseres Entscheiden und umsetzen. Gleichzeitig ist der Excellence-Blog gegenüber meinen anderen Web-Angeboten der Publikumsmagnet schlechthin geworden.

Im Monat Mai konnte ich auf 14.000 Unique Visits zurückblicken!

Da ist es natürlich logisch, dass der Excellence-Blog einen neuen Stellenwert erhalten muss. Gleichzeitig will ich verhindern, dass die Beträge in den Archiven verschwinden. Zu viel will ich aber nicht verraten. Seien Sie gespannt! 🙂 Ich bin es auch 😮