Entscheider-Buch heads east!

Mein unlängst im September erschienenes Buch “Das Entscheider-Buch – 15 Entscheidungsfallen und wie man sie vermeidet” wurde dieser Tage an einen Verlag in Südkorea weiterlizensiert. Mit anderen Worten, demnächst erscheine ich in koreanisch! 🙂

Auch diese Entwicklung ist wieder ein Beweis dafür, dass es sich auszahlt, mit einem wirklich renommierten Verlag zusammenarbeiten. Ich kann nur sagen, heute bin ich bis in die Spitzen dankbar für diese Entscheidung. Es ist schon eine besondere Auszeichung, wenn die eigenen Ideen in nicht allzu langer Zeit auch in Asien gelesen werden. 🙂

2 Kommentare
  1. Kai-Jürgen Lietz
    Kai-Jürgen Lietz says:

    Vielen herzlichen Dank!
    Tja, wer weiß, welches Land als nächstes kommt? Es gibt allerdings einen Literaturchauvinismus, der es extrem unwahrscheinlich macht, z.B. mit seinem Buch in England, Frankreich oder USA zu erscheinen. 🙁 Ich werde der Sache wohl bei Gelegenheit einen Blogbeitrag widmen. 😎

Kommentare sind deaktiviert.