Zwischenstand: Summer Citation Contest

Summer Citation Contest 2007Noch ist es ein Weilchen hin bis zum 31.08.2007. Ich will dennoch einen kleinen Zwischenstand zum Summer Citation Contest 2007 geben.

Das sind die bisher beigesteuerten Zitate:

Konfuzius sagt: “Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern.
Beigesteuert von Alexandra Graßler

Alexandra Graßler sagt: “Auf dem Weg zur richtigen Entscheidung, kann man viel Spaß mit der falschen haben….
Beigesteuert von Alexandra Graßler.

Psychologie:“Jede Entscheidung ist besser als keine Entscheidung.
Beigesteuert von Frank Doerr.

Walter Scheel sagt: “Nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht auch nichts.
Beigesteuert von Robert Hartl

Wayne Gretzky sagt: “Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.
Beigesteuert von Robert Hartl

Charles de Gaulle sagt: “Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.
Beigesteuert von Monika Meurer.

Cyril Northcote Parkinson sagt: „Das Telefon kann einen Geistesblitz töten oder auch eine wichtige Entscheidung, die in diesem Moment heranreift.
Beigesteuert von Monika Meurer.

Das ist doch schon eine ganz gute Sammlung spannender Zitate und Sinnsprüche zum Thema “Entscheiden”. Allen bisherigen Teilnehmern sage ich erst einmal DANKE!

Allerdings hoffe ich noch auf eine höhere Teilnehmerquote. Schön wäre es auch, wenn Ihr in Euren Blogs auf den Wettbewerb aufmerksam machen könntet. Ist das nicht Teil des Bloggens, sich vernetzen und die Botschaft aufnehmen und weiter tragen? 🙂

Ich freue mich jedenfalls auf weitere tolle Zitate und Sinnsprüche!

8 Kommentare
  1. Roland Andreas Günther
    Roland Andreas Günther says:

    Einer meiner absoluten Favorites:

    Wenn Sie so denken, wie Sie immer gedacht haben,
    werden Sie so handeln, wie Sie immer gehandelt haben.
    Wenn Sie so handeln, wie Sie immer gehandelt haben,
    werden Sie das bewirken, was Sie immer bewirkt haben.

    Albert Einstein

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Mehr zum Summer Citation Contest 2007 erfahren Sie hier. […]

  2. Summer Citation Contest 2007…

Kommentare sind deaktiviert.